Zuerst mal einen Dank an den Zirndorfer Stephan A. der mich immer wieder mit interessanten Infos für alle Zirndorfer versorgt!

Die Telekom passt ihre Glasfaserangebote an die Lebenswirklichkeit an:

  • Alle Glasfasertarife mit Downloadstream 100%, Uploadstream 50%. Z.B. 1000 Mbit/sec Download – 500 Mbit/sec Upload. Das ist eine große Verbesserung zu den DSL-Angeboten und wird der Glasfasertechnologie gerecht.
  • Start mit Glasfaser 150 Mbit/sec Downloadrate 44,95 Euro/Monat
  • Dann geht’s weiter mit 300, 600, 1000, 2000 Mbit/sec Downloadrate. Vertragslaufzeit 24 Monate.
  • Man kann noch verschiedene Magenta-TV-Angebote dazubuchen. Das sind TV-Angebote über das Glasfasernetz.

Quelle: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362

Richard Lippmann
Richard Lippmann

Seit 2001 in der EDV der Stadt Zirndorf tätig, seit 2019 Breitbandpate. Schnelle Leitungen, tolle Netzwerke und scharfes Auge auf die Lage im Breitbandausbau für die Bürger.

Bildquellen