Der Breitbandpate der Stadt Zirndorf wurde von der Firma „Unsere grüne Glasfaser“ kontaktiert. Das ist ein Zusammenschluss von Telefonica/O2 und der Allianz-Versicherung.

Nach der Telekom mit Glasfaserplus (wieder eine Telekom-Provider mit einer Versicherungsgesellschaft) und Deutsche Glasfaser die dritte Firma.

Die Firma „Unsere grüne Glasfaser“ ist in Zirndorf und auch Oberasbach vorstellig geworden. Es gibt in beiden Nachbarstädten noch sehr viel Ausbaupotential. Wer als erstes seine Glasfaser in der Erde hat wird allen anderen seine Glasfaser vermieten wollen.

Wir wollen das Beste für unsere Bürger rausholen und bleiben am Ball.

 

Richard Lippmann
Richard Lippmann

Seit 2001 in der EDV der Stadt Zirndorf tätig, seit 2019 Breitbandpate. Schnelle Leitungen, tolle Netzwerke und scharfes Auge auf die Lage im Breitbandausbau für die Bürger.

Bildquellen